Wir bauen auch Maschinen! Andreas Steinhäusler, der Ökodienst-Geschäftsführer, hat am 14. Jänner 2020 das Gewerbe “Metalltechnik für Metall- und Maschinenbau” offiziell angemeldet. Wir freuen uns, Ihnen nun den funkferngesteuerten & weltweit einzigartigen Super-Bagger "ASTINATOR UR95" präsentieren zu dürfen. Ein aufwendig umgebauter Bagger, mit vielen technischen Verbesserungen und Special-Effects!



In unserer Werkstatt wurde das einzigartige Bagger-System (inkl. Anbaugeräte) entwickelt. Dieses ist besonders für Rettungs-, Bergungs-, und Katastropheneinsätze konzipiert.
Das von uns selbst gestaltete System ist selbstversändlich auch für vielseitige Baustellen-Aktivitäten, wie zB Wurzelstockentfernungen, Leitungsbau, Abbrucharbeiten, Steinschlichtungen, Baggerungen, uvm. perfekt geeignet!


Durch den reichen Erfahrungsschatz aus den unterschiedlichsten Baustellen, wissen wir ganz genau was gewünscht und gebraucht wird. Warum der Aufwand? Weil wir uns weiterentwickeln wollen und weil wir es können! Von Praktikern, für Praktiker: Effizienz und Freude mit unserem Super-Bagger "ASTINATOR UR95" bei der Arbeit ist garantiert!

astinator.oekodienst.at

Ökodienst Landschaftspflege  4817 St. Konrad, Bundesstraße 49
Telefon: 0699/126 07 554  office@oekodienst.at

Betrachten Sie hier unseren Folder
Impressum / Anfahrt
ÖKODIENST.at

ÖKODIENST.at